Besuchen Sie die neue Website auf www.hapeyo.de !

Ihre Heilpraxis und Yogaschule
ist umgezogen auf www.hapeyo.de !

 

 

 

Bitte klicken Sie auf den Link zur neuen Website
--> www.hapeyo.de <--

 

 

 

Die untenstehenden Inhalte sind veraltet und werden nicht mehr aktualisiert.
Bitte besuchen Sie die neue Website und klicken hier.

Danke!

 

.

.

.


.

.

Besuchen Sie die neue Website auf www.hapeyo.de !

Outdoor-Yoga

Foto der Brentanowiese in KranichsteiinAb sofort jeden Sonntag von 10 bis 11 Uhr biete ich Yoga auf der Brentanowiese unter freiem Himmel an. Nur bei gutem Wetter, im Zweifelsfall bitte mich am Vorabend kontaktieren: 0176 20001367.

Die Brentanowiese liegt im Herzen von Darmstadt-Kranichstein mit guten Parkmöglichkeiten. Bitte eigene Yogamatte und -kissen mitbringen.

Für meine Yogaschüler kostenlos, von allen anderen wird eine Spende von fünf Euro erbeten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hast Du noch Fragen oder benötigst Du weitere Hilfe? Melde Dich unter der Rufnummer 06151 6699511 oder mobil unter 0176 20001367 oder schreibe mir eine Nachricht.